Na das war ja mal wieder ein erfolgreicher Tag lol. Es ist geradmal Lunchtime und ich hab schon 2 wichtige Tests verkackt.lol.Suuuuper yayayay..Ich hab Mathe heute voellig verkackt.KA wieviel prozent,vllt 15 von 100. Dabei haett ich mindestens 60 haben MUESSEN,weil die schule kann einen auch schmeissen,also das school board verlangt dasvon ausstauschschuelern,sonst koennen die einen vom Prgroammausschliessen. Bin ein bissen veraengstigt nun. Naja . Danach hab ich den ACS Test verkackt.Der war richtig daemlich. Aberdasis nich sooo schlimm,den hab ich sons immer gut.naja. so einmist. Bin eh soooo aggro. GRRR
Aber ich hab gestern nen Brief von meinem Merli bekommen juhu
Und in einer Woche hab ich dann hoooooffffentlich Internet auf meinem Laptop.Dann gibts die Fotos.
Naja gleich werd ich mich dannnmal verzweifelt bemuehen irgendwelche verabredungen fuer das wochenende zu finden.lol. Mal sehen. hihi
Natalies Eltern plus ihre Schwester kommen heute zu besuch.fuer eine Woche.Eine seeeeehr lange Woche lol.Fuer mich hehe\
Naja werd ma sehen..
Bis Danni
(klingt negativ,ich hab hier stimmungsschwankungen,in 1 std bin ich wieder extrem happy lol)
Chriuessueeee
13.10.06 16:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucher online Gratis bloggen bei
myblog.de