huhu
ach jaa hihi hab heute nen leeren mathetest abgeben..wuuh ich hab heut erfahren,ich bin da mit sonne strangers zusammen,die das vllt auf na elite uni studieren wollen..hii klein chrissz mittendrin..naja,werd wohl null punkte weiterhin schreiben
so ein mist..ansonsten gehts mir (daaanke an natalie I LOOOOVE YAAA und bin so froh dass du da bist naaae "pardon" hihi) eigentlich ghuuuut,heute hatt ich nen kleinen durchhaenger,aba das is eigentlich okaz..
ich hoff bei euch is alles okaz
Liebe gruesse aus dem nichts
11.9.06 23:40


heyho wollt nur sagen I still feel good,aussa dass ich gerad allein beina fremden fam aam pc sitz und kjeine ahnung hab wo allke sind wuhu\
Avhja ich hab ne neue frisuuuur wuhu ja wirklich sieht bessa aus viiiel besser
10.9.06 01:19


also erster eintrag aus kanada
mir gehts eigentlich besser als ich gedacht haett,aba das heimweh kommtnoch und ich denk auch seeeehr viel an februar hehe....naja...meine gastfam is an sich vooooll lieb und so...jaaa...aba iwi kA warum,is meine eine gastschwester sauer und mir sagt niemand wirklich warum und sie tut als waer sies nich und wuuuh..das aergert mich...schule is okay..mathe is vieeeel zu schwer und man hat stundenlang hausaufgaben,die tage sind soo kurz hier..aba jetz is ersma we und es gibt jeden mom essen und so..
jaja...
die schule is voll amihaft..wie in den filmen,mit den ganzen gruppen und so und die haben hier zT echt noch diese shirts an die soûeber die knie gehen und dann nur noch die baggz drunter oder so..sieht seeejr komisch aus..
mein englich klingt noch zT echt strange,aba es wird...bei meiner fam red ich nur franz..wuuuh aba das passt langsam mit dem verstehen hoff ich..
meld mich bald wieder
too maaai frieeeends..I MISS YOU SO FI FA F*uchkin MUCH
8.9.06 22:49


letzter eintrag aus deutschland..wie ich mich fühl?kA...
morgen flieg ich.wuh
drückt mir die daumen
ich meld mich so schnell wie möglich
I loooove yaaaa
3.9.06 00:12


SORRY

also ersma n dickes sorry an alle die ichnoch nich gelinkt hab, ich steh zZ tierisch unter streß,weil es ja in 4 tagen losgeht und wuuh , zudem bin ich dabei noch ne neue HP zu machen..naja, weiß aa noch gar nich ob ich die benutzen kann und HILFÄÄÄ
also wenn die schomma wer sehen will hihi
http://web.mac.com/walk.away/
also wenn alles klar geht (was es für probs gibt steht auf der neuen seite im neuen blog^^) ,dann mach ich die noch vor kanada fertig, mit allen links und bla..is ja ers ganz am anfang..naja wär toll wenn ihr schreibt was ihr denkt..die sieht natürlich ganz anders aus als diese (die ich als erinnerung auch behalten werd und vllt auch ma was updaten werd etc,wird mitm link auf der neuen seite gemerkt ) aahh komplizert,ich weiß,naja eure Meinung büttäää
30.8.06 00:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Besucher online Gratis bloggen bei
myblog.de